INFO

An eurem großen Tag werde ich euch begleiten. Wann wir an diesem Tag starten, ist alleine eure Entscheidung.
Meistens starten wir am Vormittag und ich verlasse eure Feier am späten Abend. In all dieser Zeit mache ich die wundervollen Aufnahmen, für die ihr mich gebucht habt und was immer ihr euch für diesen Tag wünscht.
Nur damit ihr es wisst, ich bringe zu eurer Hochzeit meine modernen Kameras und noch modernere Objektive mit. Alle meine Kameras haben verdammt viele Megapixel und ich verstehe es diese kreativ einzusetzen. Die ein oder andere Actioncam bzw. Analogkamera befindet sich auch in meinen Taschen.

Da ein gutes Verhältnis zwischen uns, die Grundbasis für gute Fotos sind, möchte ich mich mit euch vor der eigentlichen Buchung gerne treffen. Dieses Kennenlernen ist für euch ohne jeden Kostenaufwand bzw. Verpflichtungen. Wir testen einfach, ob die Chemie stimmt. Für gute Hochzeitsfotos ist eine deatailierte Planung enorm wichtig. Ich werde mit euch jedes Detail eurer Feier besprechen.
Um etwas Übung zu erhalten, ist ein Engagementshooting immer mit dabei. Da meine Hochzeitsarrangements speziell auf die Kunden zugeschnitten sind, können die Preise stark variieren. Im Vorgespräch werden wir den genauen Preis für eure Hochzeit feststellen.
Ich arbeite Bundesweit und fahre auch gerne ins Ausland.

Das Grundpaket enthält:
– Engagementshooting bis zu 4 Stunden
- Begleitung am Tag eurer Hochzeit
- wenn ihr möchtet ein After-Wedding-Shooting für die ausgefallenen Bilder :)
– alle Bilder bearbeitet und in voller Auflösung
– Passwortgeschützte Onlinegalerie – Onlinegalerie für eure Gäste mit Bestellmöglichkeit
– ca. 30 Abzüge (13×18) 
– Ein Hochzeitsbuch im Format 28cmx28cm -….und auf Wunsch vieles mehr :)

ANFRAGE